Pronatal Spa in Karlsbad

Kinderwunsch in Tschechien

Feedback


Vielen Dank für das doppelte Wunder! | 19.3.2018
Es gab für uns viele Höhen und Tiefen die wir durchlebten und dennoch wurde das Wunder für uns noch war!
Wir hatten von Anfang an zu dem Ärzte- und Schwesternteam großes Vertrauen. Sie bauten uns immer wieder auf, nicht aufzugeben.
Und so durften wir noch eine doppeltes Wunder erleben.
Wir danken dem Pronatal Spa Team, dass wir jetzt eine Familie sind.
Vielen lieben Dank!
Die Pronatal Spa Klinik können wir nur weiter empfehlen!

Unser kleines Wunder ist da!!! | 21.2.2018
In der Kinderwunschklinik in Deutschland wurden wir damit abgefertigt, dass die Chancen, schwanger zu werden, bei ca. 1 - 2 % stehen. Nach Recherchen im Internet, wurde ich auf die Klinik Pronatal Spa in Karlsbad aufmerksam. Nahm telefonisch Kontakt auf. Bekamen auch sehr schnell einen Termin für das Erstgespräch. Danach ging alles sehr schnell. Die Betreung fand per Telefon oder per Mail statt. Frau Dolezalova kümmerte sich super um uns. Fragen wurden zeitnah beantwortet. Es waren insgesamt nur 3 Besuche notwendig. Am 08.06.17 wurde dann die befruchtete Eizelle bei mir eingesetzt. Es war wie ein Wunder. Ich wurde gleich schwanger. Jetzt kam am 12.02.18 unser Sohn gesund und munter per Kaiserschnitt auf die Welt. Wir sind so überglücklich und froh, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben. Können allen Eltern nur Positives von der Klinik berichten. Vielen lieben Dank an alle, die uns bei unserem Wunder unterstützt haben. Wir haben noch einige eingefrorene Eisbärchen. Vielleicht schlagen wir noch ein zweites Mal zu.

Wunder geschehen!!! | 24.1.2018
Es war unsere letzte Möglichkeit, schwanger zu werden und sie ist dank tollem kompetentem Team in Erfüllung gegangen.
Nach einer Empfehlung von Bekannten haben wir mit der Klinik ein Kontakt ausgesucht. Kurze Vorgeschichte: In Deutschland haben wir zwar nur einen Versuch, jedoch waren von der Klinik und Behandlung sehr enttäuscht. Das Pronatal Spa Team hat uns geholfen unsere Spermienproben (konserviert aufgrund vorherige Vasektomie) von Erlangen nach Karlsbad zu holen. Danach war eine stressfreie Vorbereitung zur ICSI. Dadurch dass ich 36 Jahre alt bin und mein Anti-Müller-Hormon bei 0,7 lag, hatte ich von Anfang an sehr wenige produktive Eizellen. Wir haben die Behandlung durchgeführt. Jedoch ohne Erfolg da meine Eizellen nicht auf Spermien reagiert haben, so dass es kein Transfer stattgefunden hatte. Nach dem Gespräch mit dem Arzt stand fest, ein letzter Versuch machen wir noch.
Mein zweiter Versuch war im Oktober 2018, mit einer einziger Eizelle, mit Schilddrüsenwert bei 1,7 und AntiMüller 0,9 (nach Q10 Einnahme einwenig gestiegen) habe ich ein positives Ergebnis.

Es war eine schöne Zeit . Wir haben uns sehr wohl in der Klinik gefühlt. Auch nach dem ersten Misserfolg waren wir nicht allein gelassen und auf sich gestellt, sondern haben Kontakt und Beratung vom Team bekommen. Die Assistentinnen/ Übersetzerinnen waren jederzeit für uns da und haben trotzt der Entfernung immer eine schnelle Antwort parat. Die Ärzte waren sehr einfühlsam jedoch offen und direkt. Alle Fragen und Unsicherheiten haben Sie erklärt und "wegradiert". Wenn man plötzlich die Wahrheit hört, dann fühlt man sich oft allein und hilflos. Das Team und die Ärzte haben uns aufgenommen, aufgeklärt und mit offenen Karten gespielt. Damit war unser Vertrauen um so mehr gewachsen.
Wir wünschen dem Team und den Ärzten viel Erfolg, Gesundheit und Gottes Segen.
Vielen vielen Dank!!!


Unsere Leistungen

  • IVF - In Vitro Fertilisation
  • ICSI- Intracytoplasmatische Spermieninjektion
  • Präimplantationsdiagnostik
  • Blastozystentransfer
  • Kryokonservierung
  • Assisted Hatching
  • Eizellspende
  • Samenspende
  • Embryo - Monitoring
  • PICSI

 

 Ansprechpartner und Erstkontakt
für alle Pronatalzentren

 

 Corinna Tuschla

 

 Senior-Koordinatorin

 

Tel: 00420-602112294

E-mail: tuschla@pronatal.cz 


 
Impressum
© Pronatal Spa in Karlsbad
Maple Webdesign